Luxus, Komfort & Guter Service
Top-Standorte
4- und 5-Sterne-Appartements

Das sagen unsere Gäste

Traumhafter Urlaub in einer erhabenen Luxuswohnung in Niederau. Sie sind mitten in der Natur, ein wunderbarer Ort zum Entspannen und Erholen. Gehst du nach Österreich? Dann wählen Sie eine Romex-Wohnung! Wirklich einfach perfekt!

Wim Franken

Ich habe den Aufenthalt hier im Kaprun Glacier Estate wirklich genossen. Es war super schön hier zu sein, alles war sauber und die Aussicht war traumhaft. Ich war sehr enttäuscht, als ich hier abreisen musste. Auch gab es gute Badezimmer und alles war geräumig.

Hannah Fokkema

Residenz Drachenstein is really SUPER! Great apartments and VERY clean! We have been coming to this apartment at Drachenstein for four years! And hopefully many more years to come. Especially Jolanda and Gé, they are great caretakers of Drachenstein! The beds are always neatly made, with a towel package included! Crockery and cutlery etc are all very clean! The apartment also smells wonderfully fresh. Everything is GREAT!

Residenz Drachenstein ist wirklich

Hans Saris

Wunderbare Wohnung im Kristall Plaza! Ordentlich, sauber und luxuriös. Alles was man sich wünschen kann ist da. Sehr freundliche Hausmeister, die aus den Niederlanden kommen. Unten befindet sich Glennies Restaurant. Hier kann man lecker essen und auch die Geschichte hinter dem Restaurant ist besonders. Schau doch mal bei Facebook vorbei. Für uns auf jeden Fall eine Wiederholung wert.

Ina Schoonewille

Fantastische Wohnung in Gerlos Alpengut!

Tim de Ruijter

Sehr große Wohnung in Residence Zillertal. Geräumig und gepflegt. Die Küche enthält alle notwendigen Teile und es ist sogar ein Gourmet-Set erhältlich. Es gibt auch Spiele und Bücher in der Wohnung. Alles ist sauber und gepflegt. Diese Wohnung bietet Platz für 5 Personen in zwei Schlafzimmern. Es gibt eine geräumige Terrasse, einen privaten Parkplatz. ein Badezimmer mit Badewanne mit Dusche, separater Duschkabine und WC. Es gibt auch eine separate Toilette. In der Küche befindet sich ein Esstisch mit Sofa und Stühlen und das ge...

Patrick Schouten

Top möblierte Wohnungen im Gerlos Mountain Estate, in bester Lage, direkt an der neuen Dorfbahn Gerlos. Die Wohnungen haben unterschiedliche Eigentümer und unterscheiden sich in Details und Aufteilung. TOP 5 hatte eine kleine Sauna, zwei Schlafzimmer und ein geräumiges Wohn-/Esszimmer mit offener Küche. Es gibt zwei Parkplätze in der Tiefgarage mit direktem Zugang zum Aufzug. Der Besitzer hatte für die Saison einen Skischrank bei der Dorfbahn gemietet. Dort fanden die Ski/Schuhe/Handschuhe/Helme einen warmen Platz. Guter Se...

Peter Zahlt